top of page
"Sláinte"
2026

Whisk(e)y-Weihnachtsgarten
MIT LIVE-MUSIK-WEIHNACHT !!
Auch dieses Jahr werden wir unseren Garten für unseren Whisk(e)y-Weihnachtsgarten öffen.
Wie gewohnt wird euch hier mit unseren Spezialitäten Whisk(e)y, Rum und Gin und natürlich unserem bereits bekannten Heidelbeer-Whiskey-Glühwein und "Bampfl"-Bratapfel-Gin richtig warm ums Herz :-). Wir werden auch Kleinigkeiten vom Grill für Euch bereithalten.
An diesen Terminen können gerne Geschenke bestellt und abgeholt werden. Außerdem gibts auch unseren Glühwein wieder in Flaschen abgefüllt für daheim.
18.12.2026, Freitag ab 16 Uhr MIT MUSIK VON SIMON
19.12.2026, Samstag ab 16 Uhr MIT LIVE MUSIK VON ALEX
bottom of page