ES BEGANN...

 

... mit einem Glas 16 Jahre altem Bushmills.

Von da an hat uns die Leidenschaft gepackt. Daraufhin haben wir uns über die Jahre weitergebildet und uns ein weitreichendes Wissen angeeignet.

Mit diesem Wissen kam eine zweite Begeisterung, dieses Wissen zu teilen und zu verbreiten. Dies begann zuerst im privaten Kreis und erweiterte sich sehr schnell auf diverse kleinere Weihnachtsmärkte.

Von da an kam eines zum anderen und wir freuen uns jedes Jahr auf die bevorstehenden Feste und Aktivitäten und auf jeden der uns sein Vertrauen schenkt, sich von uns die weite Welt des Whiskeys zeigen zu lassen.

WER WIR SIND...

... wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches sich auf exklusive Verkostungen spezialisiert hat.

Uschi Hacker - Geschäftsinhaberin

Peter Hacker - Organisator und Experte

Johannes Hacker - Organisator und Experte

Katharina Hacker - Service

KONTAKT

Whiskey & more

Uschi Hacker

Johann-Baptist-Schmid Straße 4

93142 Maxhütte-Haidhof

E  / peter@p-hackman.de

​T  /  0049 176 20970300

© 2019 by  Whiskey & more. Proudly created with Wix.com

WIR SIND ZU FINDEN: